Huf Haus | ART Flachdach Bungalow

Huf Haus ART Flachdach Bungalow

Beschreibung

Tiny bedeutet im Wortsinne winzig, das ist dieser Bungalow zwar nicht, aber er ist wirklich sehr klein

Mit 64 Quadratmetern Wohnfläche bietet der Bungalow aber ein ausreichendes, helles, offenes und auf Dauer angelegtes Konzept für ein Paar oder eine Einzelperson. Der offene Wohnbereich hat eine Größe von 33 Quadratmetern Wohnfläche und die Küche ist offen dem Wohnraum angeschlossen. Deshalb hat die verbaute Kochinsel auch gleichzeitig Thekenfunktion und bietet einen Panorama-Ausblick in den Garten. Auch das Schlafzimmer ist geprägt von einer fast kompletten Rundum-Verglasung, die das Gefühl erzeugt, direkt im Park zu schlafen.

Das Bad ist barrierefrei ausgestattet mit einer großen Dusche, die bequem zu begehen ist. Der kleine Technikraum daneben nimmt nicht nur die Haustechnik auf, sondern bietet auch noch Platz für alles, was es im Ein-Personen-Haushalt oder bei einem berufstätigen Paar zu verstauen gibt. Breite Türen, glatte Bodenbeläge und schwellenfreie Zugänge zeichnen das Ambiente des filigranen Bungalows aus.

Das kleine Gebäude ist mit einer energiesparenden Luft-Wasser-Wärmpumpe für Heizung und Warmwassererzeugung ausgestattet. Dank Fußbodenheizung kann auf Heizkörper komplett verzichtet werden, was insbesondere bei geringer Wohnfläche einen Möblierungsvorteil bedeutet.

Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Transparent
Wohnfläche 64,00 m²
Energiestandard KfW55
Haustyp Bungalow
Bauweise Fertighaus
Dachform Flachdach
Zimmer 2
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

Warenkorb
Nach oben scrollen