Fertighaus von regionaler Zimmerei mit Badezimmer-Special

Dieses Fertighaus, erbaut im Jahr 2023 und bezugsfertig seit Ende August des selben Jahres, bietet mit seiner großzügigen Wohnfläche von knapp 190 Quadratmetern plus ein noch ausbaufähiger Keller reichlich Platz für das familiäre Zusammenleben. Die Bauzeit des Hauses, inklusive Keller, betrug sechs Monate. Es wurde in Holzständerbauweise von einer lokalen Zimmerei errichtet, was für die Bauleute Mirjam und Lars nicht nur deren Verbundenheit zur Region, sondern auch das Engagement für ökologische und nachhaltige Bauweise unterstreicht.

Fertighaus von regionaler Zimmerei mit Badezimmer-Special

Grundrisse

Daten und Fakten

Wohnfläche

Wohnfläche: 190 qm plus ausbaufähiger Keller

Grundfläche 10×12 Meter (+ Garage 9x5m)

Bauweise

Fertighaus in Holzständerbauweise von lokaler Zimmerei

Pultdach

Baujahr

2023

Bauzeit

6 Monate

Kontaktdaten:

Hausbau Helden Fertighaus von regionaler Zimmerei mit Badezimmer-Special

Bad Spezial

Das Design vom großen Badezimmer im OG zieht sich auch beim Gästebad im EG weiter durch. Anthrazit, Holz und schwarze Armaturen und viel Tageslicht. Ein beleuchteter Spiegel und eine ebenfalls für ein Gästebad besonders großzügige Walk in Dusche sind hier zu finden. Für den Bauherr war ein ansprechendes Gästebad sehr wichtig, da sich ein Besuch hier wohl fühlen soll. Beide Bäder zusammen haben rund 20.000 Euro gekostet, wobei das große Badezimmer mit etwa 2/3 der Kosten zu Buche schlägt. Die professionelle Badplanung wurde im Duravit Design Center in Hornberg gemacht

Galerie

Warenkorb
Nach oben scrollen