Viebrockhaus | Maxime 200 II SG

Beschreibung

Das Staffelgeschoss als dritte Wohnebene

Diese Variante des Maxime 200 II verfügt über ein ganz besonderes Highlight: Neben dem Staffelgeschoss sorgt die Dachterrasse nicht nur für eine tolle Aussicht, sondern für einen weiteren Ort in der Natur. Auf knapp 29 m² sind den Ideen keine Grenzen gesetzt. Wie wäre es mit einer gemütlichen Lounge oder der Möglichkeit in geschützter Lage die Sonnenliegen aufzustellen?

Das Staffelgeschoss sorgt zudem für ein großzügiges Platzangebot. So können nun neben einem weiteren Kinder- und Arbeitszimmer auch Räumlichkeiten für den Eltern-Suite-Bereich geschaffen werden. Durch die zwei verfügbaren Varianten des Staffelgeschosses kann die perfekte Ausrichtung nach den Himmelsrichtungen gelingen.

Hinweis: Bilder zeigen ggf. auf- oder minderpreispflichtige Ausstattungsmerkmale.

Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Modern
Wohnfläche 189,26 m²
Energiestandard Effizienzhaus 40
Haustyp Stadthaus
Bauweise Massivhaus
Dachform Pultdach
Zimmer 5
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

Warenkorb
Nach oben scrollen