Massivhaus Rhein Lahn | Bungalow mit Keller

Beschreibung

Viel Wohnraum mit höchstem Wohlfühlfaktor

Ein einzigartiges Traumhaus in Hanglage mit sehr viel Raum und großartigem Wohnkomfort konnten wir hier für ein überglückliches Ehepaar realisieren. Die Außenmaße von 17,37 m x 13,17 m ermöglichten auf zwei Geschossen die Gestaltung von sieben großzügig geschnittenen Zimmern. Dieser flexible Lebens(t)raum wurde von unserem Team geschickt in den Hang integriert. Dadurch wurde es möglich, diesen zusätzlich mit einem Balkon über der Terrasse sowie einer Garage über dem Geräteraum zu erweitern.

Das ca. 94 qm an Wohnfläche umfassende Kellergeschoss konnte durch die Hanglage mit viel Fensterfläche ausgestattet werden. Hier gibt es unter anderem gleich zwei Wohnzimmer (eines davon mit Kochecke), die beide auf die attraktive Terrasse führen sowie ein 21,5 qm großes Schlafzimmer, ein Bad sowie eine Dusche. An den 36 qm großen Wohn- und Essbreich im Erdgeschoss ist eine praktische 12 qm Küche angeschlossen.

In den Genuss des 18 qm großen Balkons kommt das Ehepaar von beiden Räumen. Über die großzügig dimensionierte, zentrale Diele erreichen sie u.a. auch zwei Gästezimmer, ein weiteres Schlafzimmer sowie das zweite Bad. Wie ein feiner Hut sitzt das anthrazitfarbene Walmdach auf der lachsfarbenen Fassade. Weil bei dieser Dachform besonders viel Holz verbaut wird, punktet es mit besonders guter Stabilität und Widerstandsfähigkeit gegen Wind und Wetter.

Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Klassisch, Modern
Wohnfläche 221,81 m²
Energiestandard Ausstattungsabhängig
Haustyp Bungalow
Bauweise Massivhaus
Dachform Walmdach
Zimmer 7
Verwendung Mit Einliegerwohnung

Grundrisse

Warenkorb
Nach oben scrollen