Catania

Beschreibung

Moderne, zeitlose Formen, die nie langweilig werden

Das Doppelhaus Catania präsentiert ein unverwechselbares Zusammenspiel moderner Formen, wie die über die Dachfläche geführten Attikagiebel und die gegenläufig zueinander angeordneten Pultdächer. Die jeweiligen Gebäudeabschlusswände der beiden Haushälften sind zusätzlich über die Fassade hinausgezogen und dienen sowohl im Eingangs- als auch im Terrassenbereich als Sichtschutz.

Im Inneren des Hauses wartet ein ideales Raumprogramm für eine vierköpfige Familie. Das Erdgeschoss ist ganz und gar dem gemeinsamen Familienleben gewidmet und bietet für Kochen, Essen und Wohnen über 52 m² Platz. Selbst eine gemütliche Leseecke direkt vor dem Kamin ist für Sie geplant.

Im Dachgeschoss profitieren die beiden großzügigen Kinderzimmer vom dritten Giebel mit Pultdach. Der bringt noch mehr Licht und noch mehr Raum in die Welt der Kinder. Gegenüberliegend sind das Elternschlafzimmer und das gemeinsame Familienbad untergebracht.

Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Klassisch, Modern
Wohnfläche 127,00 m²
Energiestandard Ausstattungsabhängig
Haustyp Satteldach Klassiker
Bauweise Fertighaus
Dachform Satteldach
Zimmer 4
Verwendung Doppelhaus

Grundrisse

Scroll to Top