Boston

Beschreibung

Pult ist Kult

Das Haus Boston vereint zwei moderne Dachformen zu einer außergewöhnlichen Architekturkomposition. Die interessante Optik entsteht durch ein zurückversetztes Pultdach, das von einem Flachdach umrahmt wird. Farblich abgesetzte Fassadenapplikationen unterstreichen die individuelle und stilvolle Gebäudeform.

Außergewöhnlich ist auch das Raum-Ensemble aus Kochen, Essen und Wohnen: Diese Räume sind zueinander offen. Aber sie sind so aufgeteilt, dass mit Hilfe von geschickt platzierten Wandscheiben und Unterzügen jeder Raum seine eigene und unverwechselbare Ausstrahlung behält.

Über die zentral in der großzügigen Diele untergebrachte Podesttreppe kommt man ins Obergeschoss mit den beiden Kinderzimmern und zugehörigem DU/WC sowie dem eigenständigen Bereich der Eltern. Er bietet ein Schlaf- und Ankleidezimmer, ein eigenes Bad und eine einladend überdachten Loggia.

Ein Highlight ist die hauseigene Bibliothek, die die Großzügigkeit des Hauses und des Anspruch seiner Bewohner unterstreicht.

Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Modern
Wohnfläche 248,00 m²
Energiestandard Ausstattungsabhängig
Haustyp Pultdachhaus
Bauweise Fertighaus
Dachform Pultdach
Zimmer 6
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

Scroll to Top