Bittermann & Weiss | Musterhaus Fellbach

Bittermann und WeissMusterhaus-Fellbach-Hauseingang

Beschreibung

Und so darf man sich also sein Traumhaus vorstellen

Von außen zeigt es sich das Fertighaus klassisch mit flachem Satteldach, Putz und Holz-Fassade. Doch schon die ungewöhnlichen Fensterformate sowie die geradlinigen, mit Trespa-Fassaden-Platten in Holzoptik verkleideten Anbauten, weisen auf den modernen Entwurfsansatz des neuen Fellbacher Ausstellungshauses hin.

Dieser offenbart sich ganz deutlich, nachdem man das Haus betreten hat. Hell und freundlich ist der Empfang im großzügen Eingangsbereich von wo aus der Blick direkt über den Essplatz hinweg auf die schicke Außenküche mit großem Gasgrill fällt.

Rechts führt die sorgfältig gestaltete Treppe ins Obergeschoss, der dazu parallele Flur erschließt Duschbad und den Hauswirtschaftsraum im hinteren Bereich des Gebäudes. Das im Musterhaus zum Wohnraum komplett verglaste Büro, kann in einem privat genutzten Haus natürlich zur normalen Wohnraumnutzung als Gästezimmer oder Arbeitszimmer verwendet werden. Dasselbe gilt für das zweite Beraterbüro im Obergeschoss, das im echten Leben vermutlich als zweites Kinderzimmer dienen würde.

Hausdetails

Preis ab 423.000 €
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Modern
Wohnfläche 211,00 m²
Energiestandard Ausstattungsabhängig
Haustyp Satteldach Klassiker
Bauweise Fertighaus
Dachform Satteldach
Zimmer 5
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

360° Panorama

Zu den 360 Grad Panoramen

Warenkorb
Nach oben scrollen