CityLife 700

Beschreibung

Das Ausstellungshaus in neuem Gewand

Nicht selten sind unsere Musterhäuser eine wichtige Inspirationsquelle in der Hausbau-Findungsphase. Bei diesem Bauherrenpaar aus der Bodenseeregion war das City Life in der World of Living in Rheinau-Linx der alles entscheidende Anlass, endlich zu bauen, nachdem zuerst über zehn Jahre lang Hauskataloge gewälzt worden waren. Eine Stadtvilla mit quadratischem Grundriss und cleverer Raumaufteilung - genauso sollte es werden, nur eben ganz individuell den Vorstellungen des Paares angepasst.

Der Preis bezieht sich auf die Ausbaustufe „Malerfertig, inkl. Bodenplatte”

Hausdetails

Preis ab 335.794 €
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Klassisch, Modern
Wohnfläche 178,33 m²
Energiestandard KfW40plus
Haustyp Stadthaus
Bauweise Fertighaus
Dachform Walmdach
Zimmer 5
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

Scroll to Top