Streif Haus | Reihenendhaus mit Flachdach

Reihenendhaus mit Flachdach von Streif Haus

Beschreibung

In Reihe leben und wohnen

In Poing wurden vom Fertighaushersteller STREIF vier Reihenhäuser gebaut. Das Reihenendhaus ist durch eine zweigeschossige Bauweise und ein Flachdach gekennzeichnet. Das Reihenendhaus wurde inklusive eines Beton -Nutzkellers mit knapp 62qm geplant.

Beim Bauen des Hauses war der Baufamilie eine gute Planbarkeit sehr wichtig.  So war durch den verbindlichen Hausübergabetermin eine termingerechte Organisation des Umzugs kein Problem, so das Fazit der Baufamilie.

Im Erdgeschoss befindet sich der mit 45 m² großzügige Wohn-/ und Essbereich mit offen gestalteter Küche. Hier hält sich die Familie am liebsten auf. Möbliert wurde das Reihenendhaus im schicken Retro-Look. Die Kunststoffschalenstühle im Essbereich sind stylisch und pflegeleicht zugleich. Der strapazierfähige Vinylboden in Holzoptik unterstreicht das gemütliche Ambiente. Weiße Türen, Wände, Gardinen und Küchenmöbel bieten den perfekten Rahmen für ein helles und lichtes Raumgefühl. Durch ein halbhohes Wandelement wird eine gemütliche Fernsehecke gebildet. Den Wunsch nach einem Kaminofen hat sich die Baufamilie ebenfalls erfüllt. Der Küchenbereich in L-Form mit Kochinsel bietet viel Abstell-/ und Arbeitsfläche. Gleichzeitig sind genügend Schränke für alle Küchenutensilien vorhanden.

Weiterhin befinden sich im Erdgeschoss des Reihenendhauses noch eine geräumige Diele, ein Gäste-WC und das Treppenhaus. Ein Highlight stellt auch die massive Geschosstreppe dar. Die Konstruktion des Treppengeländers und die Setzstufen wurden in Weiß ausgeführt, die Trittstufen in einem sehr dunkeln Braunton. Im Obergeschoss befinden sich das große Familienbad, ein Elternschlafzimmer mit Ankleide, ein Kinderzimmer und ein Arbeitszimmer. Ein Traum in Weiß und Rosa ist das Kinderzimmer der Tochter. Ein doppelflügeliges Fenster sorgt für viel Licht im Raum. In der Badgestaltung hat die Familie eine T-förmige Trennwand geplant, hinter der sich das WC und die Dusche befinden. Das Bad wurde sehr geschmackvoll mit Mosaikfliesen, einem Waschtisch und modernen Sanitärobjekten ausgestattet. Eine Galerie verbindet die Räume im Obergeschoss.

Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Modern
Wohnfläche 120,00 m²
Energiestandard Ausstattungsabhängig
Haustyp Flachdachhaus
Bauweise Fertighaus
Dachform Flachdach
Zimmer 4
Verwendung Reihenhaus

Grundrisse

Warenkorb
Nach oben scrollen