Streif Haus | Musterhaus Poing

Musterhaus Poing - Ein Haus, das an der Seite eines Gebäudes geparkt ist - Haus

Beschreibung

Sehr viel Platz für die ganze Familie

Das moderne Einfamilienhaus von STREIF punktet mit vielen architektonischen Details uns sehr viel Platz für die ganze Familie. Der Eingangsbereich ist mit einem Schleppdach überdacht, seitlich ist ein Erker mit 4 großen bodentiefen Fensterelementen und einem aufgesetzten Balkon angebracht. Durch die teilweise Holzverkleidung wird die Gestaltung akzentuiert. Die Küche ist separat gelegen aber dennoch offen zum großen Ess-/Wohnzimmer hin. Der Esstisch kann sehr gut im Bereich des Erkers platziert werden.

Der Wohnbereich ist in einem Gebäudeversatz großzügig untergebracht. Der gesamte Wohn-/Essbereich wird durch zehn bodentiefe große Fensterelemente lichtdurchflutet und öffnet sich zur Terrasse und zum Garten hin. Das Erdgeschoss wird komplettiert durch eine Diele, ein Arbeits-/Hauswirtschaftsraum und ein Duschbad. Wird das Gebäude ohne Keller realisiert, wird die Haustechnik noch im Erdgeschoss untergebracht.

Das Dachgeschoss bietet Platz für 3 große Schlafzimmer und ein großes Wohnbad mit Badewanne und Dusche. Aus einem der 3 Schlafzimmer kann der Balkon betreten und genutzt werden.

Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Klassisch
Wohnfläche 147,00 m²
Energiestandard Ausstattungsabhängig
Haustyp Landhaus
Bauweise Fertighaus
Dachform Satteldach
Zimmer 5
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

Warenkorb
Nach oben scrollen