hygge-Haus – FlyingSpace im Kleinformat

Beschreibung

Ideal für Singles ist diese schmale Variante der FlyingSpaces Häuser. Mit einer Breite von nur 3,32 Metern und einer Länge bis maximal 12,50 Metern ist das es ein echtes Mini-Haus – und ein wahres Raumwunder. Grundrissvarianten und die Möglichkeit, mehrere Module zu kombinieren oder zu stapeln, eröffnen eine Fülle von Optionen. Und sie sparen auch noch Transportkosten, denn ein aufwändiges Begleitfahrzeug ist bei der schmalen Variante nicht nötig. Bei dem ausgeklügelten Grundriss bleibt sogar Platz für einen Arbeitsbereich oder eine bequeme Lesenische im Fenster. Konzipiert wurde das 30 qm große FlyingSpace als 2-Zimmer-Wohnung.

Das hygge-Haus wurde erstmals auf der Landesgartenschau im Remstal vorgestellt. Mittlerweils wurde das Flying Space umgestaltet und am Firmenstandort von Schwörer in Hohenstein-Oberstetten als Musterhaus wieder aufgebaut. Außen hat es eine neue Fassadenfarbe und innen einen hyggeligen Touch bekommen.

Hausdetails

Preis ab 133.087 €
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Modern
Wohnfläche 30,44 m²
Energiestandard Ausstattungsabhängig
Haustyp Tiny House
Bauweise Fertighaus
Dachform Flachdach
Zimmer 2
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Scroll to Top