SchwörerHaus | Haus Hecht

Haus Hecht von SchwörerHaus

Beschreibung

Dieses Doppelhaus mit 150 Quadratmeter Wohnfläche erstreckt sich über drei Geschosse und besitzt einen Vollkeller

Dies alles wurde auf einer sehr kleinen Grundfläche des vorhandenen Grundstücks realisiert. Hier ist es durch gute Planung gelungen, auf kleiner Fläche alle nötigen Dinge zu integrieren und das Haus funktional und benutzerfreundlich zu gestalten. Im Erdgeschoss befinden sich Wohnzimmer und Küche. Das Obergeschoss im Kundenhaus Hecht von Schwörerhaus ist komplett für die Nutzung durch die Kinder vorgesehen. Für die Eltern wurde das zweite Obergeschoss als Rückzugseinheit geplant. Neben einem großzügigen Schlafzimmer ist auch ein Arbeitszimmer untergebracht. Zudem wurde im Elternbad noch zusätzlich eine Sauna eingebaut.

Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Modern
Wohnfläche 150,75 m²
Energiestandard Ausstattungsabhängig
Haustyp Flachdachhaus
Bauweise Fertighaus
Dachform Flachdach
Zimmer 6
Verwendung Doppelhaus

Grundrisse

Warenkorb
Scroll to Top