BUNGALOW EBENERDIG

Beschreibung

KUNDENHAUS - PLAN E 10-095.2

Ein Bungalow mit Vorsorgeaspekt. Die Ankleide ist so konzipiert, dass sie später einer Pflegeperson als Privatzimmer zur Verfügung gestellt werden kann. Das bedeutet Flexibiliät im eigenen Haus, denn wer weiß schon was die Zukunft bringt. Die selbständige Unternehmerin Monika Kilburg setzte bei ihrem eigenen Hausbau auf ein Rundum-Sorglos-Paket von SchwörerHaus. “Ich musste mich um nichts kümmern, die Bauzeiten wurden eingehalten und dank der Festpreisgarantie war das Finanzielle vor Baubeginn verbindlich geregelt.“

Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Klassisch, Modern
Wohnfläche 94,94 m²
Energiestandard Ausstattungsabhängig
Haustyp Bungalow
Bauweise Fertighaus
Dachform Walmdach
Zimmer 3
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

Scroll to Top