Roth Massivhaus | Winkelbungalow Ahlbeck

Beschreibung

Eine Ecke zum Verlieben - Geschmackvoll und durchdacht

Wer ihn einmal betreten hat versteht sofort, warum der Winkelbungalow Ahlbeck zu unseren beliebtesten Häusern gehört. Der Grundriss berücksichtigt in charmanter Weise die verschiedenen Ansprüche an Gemeinschaftsbereiche und persönliche Ruhezonen. Die klare Trennung ermöglicht maximalen Wohnspaß und garantierte Behaglichkeit. Gut 118 Quadratmeter Fläche sowie eine Ausbaureserve im Dachgeschoss stehen der Familie in ihrem Eigenheim zur Verfügung.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Eine offene Plattform für den Aufenthalt im Freien gehört wohl zu jedem Haus. Doch hier kommt es auf den Winkel an. Besonders schön lässt sich außerdem der Eingangsbereich gestalten. Ob zurückgezogene Tür, abgeschlepptes Dach oder elegant mit eigenem Satteldach – hier sind die Möglichkeiten vielfältig und praktisch. Die Wahl der Fassade bestimmt in erheblichem Maße den Stil und die Ausstrahlung des Objekts.

Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Modern
Wohnfläche 118,05 m²
Energiestandard Ausstattungsabhängig
Haustyp Bungalow
Bauweise Massivhaus
Dachform Walmdach
Zimmer 4
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

Warenkorb
Scroll to Top