RENSCH-HAUS | Musterhaus Merano

Rensch-Haus Musterhaus Merano

Beschreibung

Reichlich Raum zur individuellen Entfaltung

Die Treppe an der Giebelseite schafft Platz im Zentrum des Hauses und eröffnet neue Möglichkeiten der Grundrissgestaltung. Kochen, Essen und Wohnen bilden den offen gestalteten Mittelpunkt des Familienlebens. Lediglich eine Wandscheibe, welche ideale Stellflächen zu bieten hat, sorgt für eine optische Unterbrechung. Praktisch und komfortabel kommen hier die "Panoramafenster“ zum Einsatz, einmal als Sitzmöglichkeit neben dem Esszimmertisch und einmal in der Funktion eines „Kräutererkers“ direkt über der Küchenarbeitsplatte.

Auch das Dachgeschoss hat einige Highlights zu bieten. Ein überaus geräumiges Familienbad, zwei Ankleidezonen für die Eltern und die beiden Kinderzimmer mit separierten Schlaf- und Rückzugsbereichen.

Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Klassisch, Modern
Wohnfläche 172,00 m²
Energiestandard Effizienzhaus40plus
Haustyp Satteldach Klassiker
Bauweise Fertighaus
Dachform Satteldach
Zimmer 5
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

Shopping Cart
Scroll to Top