Vitalhaus Fürth

Beschreibung

Ein vitales Haus geschaffen für eine große Familie: Eltern und drei Kinder finden hier behagliche Rückzugsorte, gleichzeitig bietet Haus Fürth verlockende Aufenthaltsqualität in gemütlichen Wohnräumen fürs gemeinsame Verweilen – u.a. durch die geschickte Platzierung von Medientechnik und Kamin.

Im Mittelpunkt des Erdgeschosses steht ein attraktives Wohn- und Esszimmer mit Anbindung an die halboffene Küche, erweitert um eine zweiseitig umlaufende Terrasse und durch den offenen Luftraum verbunden mit dem einladenden Studioraum im OG.

Haus Fürth zeigt sich vorne bewusst geschlossen, öffnet sich nach hinten, zeigt dort ein überraschend imposantes Gesicht und behält so seine „Schokoladenseite" seinen Bewohnern und Besuchern vor.

Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Klassisch, Modern
Wohnfläche 183,00 m²
Energiestandard Ausstattungsabhängig
Haustyp Satteldach Klassiker
Bauweise Fertighaus
Dachform Satteldach
Zimmer 6
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

Scroll to Top