ProFamily 160 – Musterhaus Wuppertal

Automatisch gespeicherter Entwurf - Ein Haus, das ein Schild an der Seite eines Gebäudes hat - OKAL Musterhaus Wuppertal

Beschreibung

So großzügig kann „Wohnen" sein: Das ProHaus-Musterhaus in der FertighausWelt Wuppertal-Oberbarmen bietet auf zwei Etagen ein modernes Wohnkonzept mit viel Raum zum Leben, Arbeiten und Wohlfühlen. Die an den offenen Wohn-Koch-Essbereich angegliederte Terrasse erweitert die 155,93 Quadratmeter Wohnfläche und lädt zu sonnigen Stunden ein. Im Obergeschoss des ProFamily 160 finden zwei große Kinderzimmer, ein Elternschlafzimmer und ein Wohlfühlbad ihren Platz. So nachhaltig kann wohnen sein: Weil das EnergiePlus Haus mit seiner leistungsstarken Photovoltaikanlage reichlich Energie produziert, lebt es sich hier ebenso klimafreundlich wie kostengünstig. Im Durchschnitt übersteigt die Sonnenenergie, die im Musterhaus gewonnen wird, den Energiebedarf einer vierköpfigen Familie für Haushalt und Haustechnik. Die überschüssige Energie kann als netter Zuverdienst veräußert oder zum „Betanken“ eines E-Mobils genutzt werden. Für einfach mehr Unabhängigkeit in Sachen Energieversorgung – und einfach nachhaltigeres Wohnen!

Hausdetails

Preis ab 226.900 €
Ausbaustufe Ausbauhaus
Hausstil Klassisch
Wohnfläche 155,93 m²
Energiestandard Plusenergiehaus
Haustyp Satteldach Klassiker
Bauweise Fertighaus
Dachform Satteldach
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

Scroll to Top