Massivhaus Rhein Lahn | Ultramodern mit Panoramablick

Beschreibung

Ultramodern und mit prächtigem Panoramablick über den Hang

„WOW!“ Das ist wohl die häufigste Reaktion von Passanten, die zum ersten mal an der Villa mit Flachdach vorbeilaufen. Diese Begeisterung ist hier auch definitiv gerechtfertigt, denn bei diesem monumentalen Bauwerk in Hanglage stimmt architektonisch einfach alles. Beispielhaft ist dafür das langgezogene Eingangs-Überdachungselement, welches optisch wie von alleine zu schweben scheint.

Die Garage ist mit über 38 qm nicht nur besonders groß, sondern auch perfekt an das Haus angeschlossen und wirkt mit diesem wie aus einem Guss. Aber nicht nur das äußere Erscheinungsbild kann hier überzeugen. Auf zwei Geschossen und einem – dank der Hanglage – zusätzlichen Wohnkellergeschoss wurden keine Kompromisse gemacht. Einfach alles ist hier perfekt durchdacht, hinreißend attraktiv gestaltet und mit besonders hochwertigen Materialien ausgeführt.

Alle Etagen glänzen durch den sensationellen Panoramablick über den Hang sowie mit besonders großzügigen Räumen und spannenden Designlösungen, ohne dass es an Praktikabilität fehlt. So hat man z.B. die Möglichkeit, das Kellergeschoss als autarke Einliegerwohnung zu nutzen. Der riesige Balkon im Obergeschoss ist nur ein weiteres Highlight von vielen. Bei so viel Schönheit kann man leicht geblendet werden, doch man merkt einfach, dass in dieses Objekt sehr viel Planungsleistung eingeflossen ist und alles auch seine Bestimmung hat.

Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Bauhaus
Wohnfläche 282,18 m²
Energiestandard Ausstattungsabhängig
Haustyp Kubushaus
Bauweise Massivhaus
Dachform Flachdach
Zimmer 6
Verwendung Mit Einliegerwohnung

Grundrisse

Warenkorb
Nach oben scrollen