Massivhaus Rhein Lahn | Traumhaftes Wohnen

Beschreibung

Traumhaftes Wohnen – perfekt in die Umgebung eingebettet

Gleich im Eingangsbereich zeigt dieses frei geplante, 157,55 qm an Wohnfläche bereitstellende, Einfamilienhaus sein großzügiges Wesen. Hier war es von Beginn an Wunsch seiner Bauleute, lediglich vier Zimmer auf zwei Geschosse zu verteilen, damit diese richtig einladend und großzügig ausfallen können. So werden Besucher des schneeweißen Hauses hinter der hochwertigen Eingangstüre von einem geräumigen Dielenbereich inklusive reizvoll eingedrehter Treppe begrüßt.

Schon dieses stilvolle Statement bleibt durchaus nachhaltig in positiver Erinnerung. Gemütlich geht es im optisch geschickt aufgeteilten Wohn- und Essbereich zu, der seine wirklich großartige Gemütlichkeit auf 47,41 qm ausbreitet. Auch die über 17 qm große Küche zeigt sich hochwertig eingerichtet und glänzt mit einem freistehenden Esstisch. Im klassisch aufgeteilten Obergeschoss findet man zwei große Schlafzimmer, das Kinderzimmer sowie das Bad.

Der Clou in diesem Geschoss ist das versetzte Pultdach in Verbindung mit dem Balkonbereich. Die attraktive Außenwirkung des Hauses wird durch eine dezente Sprosseneinteilung der weißgerahmten Fenster, dem Glas-Panorama-Erker und dem Carport / Garagenelement bestimmt. Der außerordentlich gepflegte und großartig gestaltete Garten tut in Verbindung mit dem kleinen Gartenhaus sein Übriges. Das auch dieses Gartenhaus mit einem versetzten Pultdach ausgestattet wurde zeigt, welche Detailverliebtheit bei der Planung an den Tag gelegt wurde. Insgesamt entsteht der Eindruck, das Haus hätte hier zuerst gestanden und die Umgebung hat sich diesem perfekt angepasst.

Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Modern
Wohnfläche 157,55 m²
Energiestandard Ausstattungsabhängig
Haustyp Pultdachhaus
Bauweise Massivhaus
Dachform Pultdach
Zimmer 4
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

Warenkorb
Nach oben scrollen