Lehner Haus | Homestory 871

Beschreibung

Individueller Entwurf nach besonderem Geschmack

Der Bauherrin hatte einmal ein Haus in Norwegen besonders gut gefallen. Wenn sie jemals selbst bauen würde, dann sollte es als Vorbild dienen. Nicht nur die Architektur, sondern auch das besondere Interieur aus edlen Materialien und in ansprechenden, kunstvollen Formen entsprach ihrem Geschmack. Das Ehepaar hatte aus ihrer Familie ein schönes Grundstück am Ortrand bekommen. Hier sollte das Haus für die Familie stehen - die Bauherrin gestaltete die Planung mit großer Kreativität und Lehner Haus baute das Unikat.

Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Klassisch, Modern
Wohnfläche 200,00 m²
Energiestandard Ausstattungsabhängig
Haustyp Satteldach Klassiker
Bauweise Fertighaus
Dachform Satteldach
Zimmer 4
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

Warenkorb
Scroll to Top