Köberl Haus | Lagune 150

Automatisch gespeicherter Entwurf - Ein großes Backsteingebäude mit Gras vor einem Haus - Haus

Beschreibung

„Offen und hell“ – das war die Maxime bei der Planung des neuen Ziegelmassiv-Hauses in der Blauen Lagune

Die Offenheit der Räume wird schon beim Eingang deutlich, Wohnzimmer, Koch- und Essbereich punkten mit freundlicher Helligkeit. Über diesen Bereich gelangt man direkt zur geräumigen und (optional) überdachten Terrasse.

Im Weiteren bietet das Erdgeschoss noch ein Badezimmer und ein zusätzliches Zimmer, das je nach Kundenwunsch als Büro oder Gästezimmer genutzt werden kann. Über die helle Stiege gelangt man ins Obergeschoss zu den Schlafräumen samt einem zweiten Badezimmer. Insgesamt beträgt die Wohnfläche komfortable 160 Quadratmeter. Am besten gleich in der Blauen Lagune anschauen. Wir Informieren Sie gerne über alle Details.

Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Klassisch, Modern
Wohnfläche 160,00 m²
Energiestandard Ausstattungsabhängig
Haustyp Stadtvilla
Bauweise Massivhaus
Dachform Walmdach
Zimmer 5
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

Warenkorb
Scroll to Top