Keitel Haus | Stadtvilla Mannheim

Stadtvilla Mannheim - Ein Haus, das ein Schild an der Seite eines Gebäudes hat - Fertighaus

Beschreibung

Unaufdringlich, stilvoll und einprägsam

Mit seinem klar gegliederten Erscheinungsbild überzeugt die Stadtvilla Mannheim schon von Außen. Trotz der zurückhaltenden Gestaltungsform und ohne die klare Liniensprache zu durchbrechen, werden beeindruckende Akzente gesetzt. Dazu zählt beispielsweise der sich im Wohnbereich hin zum Garten öffnende Anbau. Mit seiner dunklen Glasfassade und den großen Fensterfronten ergänzt er die helle Fassadengestaltung.

Offen und freundlich zeigt sich die Stadtvilla Mannheim auch in seinem Eingangsbereich, der ebenfalls mit anthrazitfarbenen Glaselementen gestaltet wurde. Dieser tritt aus der ansonsten klar strukturierten Fassade hervor und lädt so im wahrsten Sinne des Wortes ein.

Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Klassisch, Modern
Wohnfläche 195,86 m²
Energiestandard Ausstattungsabhängig
Haustyp Stadtvilla
Bauweise Fertighaus
Dachform Zeltdach
Zimmer 5
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Warenkorb
Nach oben scrollen