Satteldachhaus MAGOS 3.1540

Beschreibung

Das klassische Satteldach – auch Giebeldach genannt – ist die wohl am häufigsten gebaute Dachform und besonders wirtschaftlich in der Konstruktion. Die vielseitigen Möglichkeiten bei der Fassadengestalten verleihen dem Haus die persönliche Note und bieten Hausideen mit individuellen Akzenten.

Das Zusammenspiel von Holz und Glas unterstreicht die einzigartige Architektur und schafft für Familien ausreichend Platz zum Wohlfühlen. Große Balkone, überdachte Terrassen und drei pfiffig geschnittene Schlafräume lassen keine Wünsche offen. Der offene Wohn- und Essbereich bildet das Zentrum des Hauses. Durch wintergartenähnliche Fensterelemente über zwei Stockwerke gestaltet er sich großzügig und entfaltet eine beeindruckende Raumwirkung.

Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Modern
Wohnfläche 150,00 m²
Energiestandard Ausstattungsabhängig
Haustyp Pultdachhaus
Bauweise Fertighaus
Dachform Pultdach
Zimmer 5
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

Scroll to Top