Hanse Haus | Bungalow 127 – Musterhaus Chemnitz

Hanse Haus Bungalow 127

Beschreibung

Wohnen ohne Hindernisse

Egal ob für Senioren, Menschen mit Handicap oder Familien mit kleinen Kindern - ein Bungalow bietet viele Vorteile für seine Bewohner. Das neue Musterhaus von Hanse Haus in Chemnitz, der Bungalow 127, zeigt eindrucksvoll die Vorzüge eines Bungalows auf.

Barrierefreies und rollstuhlgerechtes Wohnen, kein lästiges Treppensteigen, keine Absturzgefahr für Kleinkinder und eine offene Gestaltung des Grundrisses. Auf einer Wohnfläche von rund 160 m² ist barrierefreies Wohnen mit viel Freiraum problemlos möglich.

Der Bungalow begeistert durch seine hellen und lichtdurchfluteten Räume. Dank des Tageslichtspots im Flur und den beiden VELUX Ceiling Windows, welche in der Küche und im Badezimmer verbaut sind, fällt viel natürliches Tageslicht in das Haus. Mit den Ceiling Windows können Sie jederzeit den Ausblick in den Himmel genießen.

Im Flachdach-Anbau an der Eingangsseite des Hauses befindet sich ein Beratungsbüro, welches auch als zusätzliches Schlafzimmer genutzt werden kann. Es ist aber auch möglich, den Anbau als Garage zu planen. So gelangt man von dort aus trockenen Fußes in das angrenzende Wohnhaus. Der überdachte Freisitz mit Holzverschalung und der Fenstersitz im Wohnzimmer schaffen ein tolles Raumgefühl.

Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Klassisch, Modern
Wohnfläche 160,45 m²
Energiestandard Ausstattungsabhängig
Haustyp Bungalow
Bauweise Fertighaus
Dachform Satteldach
Zimmer 4
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

Warenkorb
Nach oben scrollen