Hanse Haus | Bungalow 133

Bungalow 133 - Ein großes Backsteingebäude mit Gras vor einem Haus - Bungalow

Beschreibung

Der großzügige Bungalow 133, ein Haus, wie Sie es sich schon immer gewünscht haben

Wenn die Kinder noch klein sind, steht eine kindgerechte und familienfreundliche Gestaltung des Zuhauses oft im Vordergrund. Sind die Kinder erst groß und gehen ihre eigenen Wege, ändern sich die Anforderungen und häufig entsteht der Wunsch, noch einmal nach den eigenen Ansprüchen zu bauen.

Gerade im Hinblick auf komfortables und barrierefreies Wohnen im Alter bietet sich z. B. das Raumkonzept des Bungalow 133 an.

Alle Räume liegen bei diesem Bungalow auf einer Ebene und sind ohne Treppensteigen bequem erreichbar. Die großzügige Aufteilung der Wohnräume schafft eine angenehm offene Atmosphäre. Ideal also, um sich noch mal den Wunsch vom perfekten Zuhause zu erfüllen.

Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Klassisch
Wohnfläche 135,00 m²
Energiestandard Ausstattungsabhängig
Haustyp Bungalow
Bauweise Fertighaus
Dachform Walmdach
Zimmer 4
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

360° Panorama

Zu den 360 Grad Panoramen

Warenkorb
Nach oben scrollen