Haas Haus | Haas TL 260

Beschreibung

Viel Platz für drei Kinder

Wohnen und Arbeiten harmonisch vereinen, viel Platz für die drei Kinder und viel Komfort – das waren die Wünsche, die Jana und Philipp Clausig an ihr Haus hatten. Zusammen mit einem Architekten von Haas Haus realisierten die Bauherren ein Fertighaus, das diese drei Wünsche erfüllt. Während in der unteren Ebene des modernes Architektenhaus von Haas Haus eine sehr offene Raumgestaltung vorherrscht, bietet die obere Etage private Rückzugsräume für Eltern und Kinder. Das Highlight der Kinder versteckt sich unter dem Satteldach des Architektenhauses: Dort wurde der Dachboden zum Spielparadies ausgebaut. In dem Anbau im Erdgeschoss haben die Eltern die Räume für ihre Praxis untergebracht. So sind Familie und Arbeit perfekt unter einem Dach untergebracht.

* Preis gilt für die Ausbaustufe "Ausbauhaus" für die Basisvariante des Hauses (Haas TL 260) inkl. Bodenplatte für Bauort Deutschland; lt. Preisliste 10/2020; ohne Sonderausstattung; Abbildungen können aufpreispflichtige Sonderausstattungen enthalten. Die angegeben Außenmaße beziehen sich auf die Außenmaße des Grundbaukörpers. Auf Wunsch berechnet man Ihnen das Haus auch gerne mit Keller.

Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Ausbauhaus
Hausstil Klassisch, Modern
Wohnfläche 259,00 m²
Energiestandard KfW40
Haustyp Stadthaus
Bauweise Fertighaus
Dachform Satteldach
Zimmer 8
Verwendung Einfamilienhaus
Warenkorb
Scroll to Top