Haas Haus | Haas TL 162

Beschreibung

Als Familie Weinrich noch in der Stadt lebte, hatte sie nicht einmal einen Balkon

Die Frage nach dem Grund für den Hausbau beantwortet der Bauherr daher mit einem Wort: „Grillen“. Auch sonst wussten Sabine und Thomas Weinrich genau, was sie bei ihrem Einfamilienhaus wollten: Ein gemütliches und zugleich modernes Fertighaus aus Holz, idyllisch gelegen mit großen Garten. Mit Haas Haus planten sie ein individuelles Architektenhaus mit Pultdach, das Moderne und Gemütlichkeit raffiniert kombiniert: 

  • Der großzügige und lichtdurchflutete Koch-, Ess- und Wohnbereich ist der Mittelpunkt des modernen Fertighauses.
  • Der Kamin ist von zwei Seiten einsehbar und trennt den Wohnraum elegant vom Koch- und Essbereich.
  • Durch das Pultdach besitzt das Architektenhaus im Obergeschoss viel Platz.

* Preis gilt für die Ausbaustufe "Ausbauhaus" für die Basisvariante des Hauses (Haas TL 162) inkl. Bodenplatte für Bauort Deutschland; lt. Preisliste 10/2020; ohne Sonderausstattung; Abbildungen können aufpreispflichtige Sonderausstattungen enthalten. Die angegeben Außenmaße beziehen sich auf die Außenmaße des Grundbaukörpers. Auf Wunsch berechnet man Ihnen das Haus auch gerne mit Keller.

Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Modern
Wohnfläche 163,00 m²
Energiestandard KfW40
Haustyp Stadthaus
Bauweise Fertighaus
Dachform Pultdach
Zimmer 5
Verwendung Einfamilienhaus
Warenkorb
Nach oben scrollen