Haas Haus | Haas TL 154

Beschreibung

Modernes und mediterranes Fertighaus

Klassisch-elegant und zugleich mediterran-gemütlich sollte das Traumhaus von Familie Beck sein. Zusammen mit dem Architekten von Haas Haus haben sie eine zweigeschossige Stadtvilla mit mediterranem Zeltdach entworfen. Der quadratische Grundriss bildet die Grundlage für über 150 Quadratmeter Wohnfläche.

Das Einfamilienhaus empfängt seine Bewohner im großzügigen Entree, das zum offen geschnittenen Koch-, Ess- und Wohnbereich führt. Im Obergeschoss zeigt das Architektenhaus seine wahre Größe: Ein Schlafzimmer mit Ankleide und außergewöhnlich elegantem Badezimmer sowie zwei weitere Räume sind hier untergebracht.

* Preis gilt für die Ausbaustufe "Ausbauhaus" für die Basisvariante des Hauses (HAAS TL 154) inkl. Bodenplatte für Bauort Deutschland; lt. Preisliste 10/2020; ohne Sonderausstattung; Abbildungen können aufpreispflichtige Sonderausstattungen enthalten. Die angegeben Außenmaße beziehen sich auf die Außenmaße des Grundbaukörpers. Auf Wunsch berechnet man Ihnen das Haus auch gerne mit Keller.

Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Klassisch
Wohnfläche 154,00 m²
Energiestandard KfW40
Haustyp Stadthaus
Bauweise Fertighaus
Dachform Zeltdach
Zimmer 4
Verwendung Einfamilienhaus
Warenkorb
Nach oben scrollen