Fischerhaus | Modern 188

Beschreibung

Effizienz-Künstler

Der günstigste Strom ist immer noch der, der gar nicht erst verbraucht wird. Wichtigste Zutat im Effizienz-Erfolgs-Rezept: die optimale Dämmung. Bei unserem Kundenhaus gibt`s die doppelte KfW-Förderung.

Perfekt zugeschnitten auf die Bedürfnisse einer jungen Familie bietet das Haus kommunikative Zonen und Rückzugsorte. Das Dachgeschoss wird aufgeteilt fürs Schlafen und für Wellness. Ein Hauch von Luxus: Das Elternschlafzimmer verfügt über eine knapp 7 qm große Ankleide.

Das Kundenhaus punktet nicht nur mit dem KfW-Effizienzstandard 40 Plus, sondern auch mit seiner Einliegerwohnung im Anbau. Über das Schlafzimmer und Badezimmer ist die 40qm große Dachterrasse über der Einliegerwohnung erreichbar.

Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Modern
Wohnfläche 188,93 m²
Energiestandard Ausstattungsabhängig
Haustyp Stadthaus
Bauweise Fertighaus
Dachform Satteldach
Zimmer 6
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

Warenkorb
Nach oben scrollen