Novum

Novum - Eine große Wiese vor einem Haus - Haus

Beschreibung

Smartes Zuhause

Auf dem Fundament eines Hauses aus den 60er Jahren, entstand dieses wunderschöne Satteldachhaus. Der Neubau, welcher alle architektonischen und ökologischen Ansprüche erfüllt wirkt beeindruckend. Der Kubus-Anbau, welcher über dem Garten zu schweben scheint, wird durch die Holzverschalung noch einmal besonders betont. Auf diesem Anbau wurde eine Dachterrasse eingeplant, welche von den Kinderzimmern und dem Balkon zu erreichen ist.

Die untypische Ausrichtung des Wohnbereiches nach Nordwesten eröffnet eine wunderschöne Aussicht über das Tal. Die großen Fenster sorgen für ein lichtdurchflutetes Haus.

Smarte Home-Technik macht das Haus zu einem absoluten Trend-Objekt. Rollläden, Licht, Sicherheitstechnik, Heizung und Warmwasserbereitung lassen sich einfach steuern und sorgen somit zusätzlich für angenehmes Wohnen. Auch an sehr warmen Tagen ist dieses Objekt ein angenehm temperiertes Zuhause für alle Familienmitglieder.

Einzigartig geplant, für eine einzigartige Familie.

Die gezeigten Abbildungen zeigen zum Teil Sonderleistungen gegen Mehrpreis. Preis Ausbaustufe ‚Fast Fertig‘ inkl. Fingerhut-Bodenplatte und 19 % MwSt. gemäß Fingerhut-Bau- und Leistungsbeschreibung 1009, Preisliste P07/21.


Hausdetails

Preis ab 599.000 €
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Klassisch
Wohnfläche 267,04 m²
Energiestandard KfW55
Haustyp Satteldach Klassiker
Bauweise Fertighaus
Dachform Satteldach
Zimmer 7
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

Scroll to Top