Fingerhut Haus | Satteldachhaus Karesa

SatteldachHaus Karesa von Fingerhuthaus

Beschreibung

Modernes Wohnen im Einklang mit der Natur

Die Baufamilie hatte einen klaren Wunsch: Ein modernes, helles Eigenheim mit direktem Übergang zu Terrasse und Garten. Diesen Traum hat Fingerhut Haus für das Ehepaar und ihre beiden Kinder verwirklicht.

Die Familie legte Wert auf eine großzügige Raumaufteilung, die ihre Lebensqualität erhöht. Deshalb entschieden sie sich gegen ein Arbeitszimmer und für einen weitläufigen Wohn-, Ess- und Küchenbereich im Erdgeschoss, der insgesamt etwa 65 Quadratmeter umfasst. Außerdem gibt es im Erdgeschoss einen geräumigen Eingangsbereich, ein Gästezimmer oder alternativ einen Hauswirtschaftsraum und ein WC mit Dusche. Das Obergeschoss enthält ein Schlafzimmer, ein Ankleidezimmer, zwei Kinderzimmer, ein Badezimmer und eine clevere Galerie.

Haus Karesa verbindet innen und außen Modernität mit Holzelementen und setzt ganz auf lichtdurchflutetes Wohnen. Im großen zusammenhängenden Wohn-, Ess- und Küchenbereich ist an mehreren Stellen ein direkter Zugang zur großzügigen Terrasse auf der Südseite und zum Garten geschaffen worden. Nachträglich wurde noch die Terrasse überdacht, so dass sie nun eine moderne, geschützte Ausstrahlung besitzt. Der Eingangsbereich des Hauses ist ebenfalls überdacht und als Veranda angelegt.

Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Klassisch, Modern
Wohnfläche 149,00 m²
Energiestandard Ausstattungsabhängig
Haustyp Satteldach Klassiker
Bauweise Fertighaus
Dachform Satteldach
Zimmer 4
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

Warenkorb
Nach oben scrollen