Fertighaus Weiss | Gewerbe Garmisch

Beschreibung

Entsprechend seiner Nutzung wurde für die Architektur ein funktionaler, kubischer Stil gewählt

Ein grauer Rücksprung in der Putzfassade gliedert diese und schafft mit der Überdachung eine einladende Eingangssituation. Das Gewerbeobjekt mit Garage verfügt auf zwei Vollgeschossen über rund 109 Quadratmeter nutzbare Bodenfläche. Im Erdgeschoss gibt es neben einem Büro und einem geräumigen Besprechungsraum auch eine Teeküche. So kann der Bereich beispielsweise für firmeninterne Veranstaltungen mit Bewirtung genutzt werden. Ein Dusch-WC und der Technikraum sind ebenfalls ebenerdig untergebracht.

Die Mitarbeiter des Logistikunternehmens können sich zwischen Ihren Einsätzen im Obergeschoss im Aufenthaltsraum erholen und dort auch einen Ruheraum nutzen. Im Obergeschoss wurde ein zweites Badezimmer eingerichtet. Der Balkon, der als Dachterrasse ausgeführt wurde, kann über den Aufenthaltsraum betreten werden.

Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Modern
Wohnfläche 99,80 m²
Energiestandard KfW55
Haustyp Flachdachhaus
Bauweise Fertighaus
Dachform Flachdach
Zimmer 4
Verwendung Einfamilienhaus
Shopping Cart
Scroll to Top