Büdenbender Hausbau | Architektenhaus Destano

Beschreibung

Für das moderne Familienleben

Destano überzeugt mit einer raffinierten Kombination aus zwei Baukörpern. Der Wohnbereich ist an zwei Seiten mit bodentiefen Fensterfronten versehen, was nicht nur für viel Helligkeit, sondern auch für ein gewisses Wintergarten-Gefühl sorgt.

Drinnen oder draußen? Bei Destano fällt die Entscheidung da gar nicht so leicht. Balkon und Terrasse locken Frisch­luft­lieb­haber – aber auch innen hält man sich gerne auf. Die perfekte Zwischenlösung bietet das Wohnzimmer, welches durch große Glasfronten fast den Eindruck erweckt, man säße draußen. Esszimmer und Küche sind vom Wohn­bereich nur mit einer freistehenden Wand abgetrennt.

Das Schlafzimmer mit Ankleide sowie das Familienbad befinden sich ebenfalls im Erdgeschoss. Die Raumaufteilung denkt also heute schon an morgen. Im Dachgeschoss sind 2 Kinderzimmer und ein weiteres Bad untergebracht.

Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Modern
Wohnfläche 193,10 m²
Energiestandard Ausstattungsabhängig
Haustyp Stadthaus
Bauweise Fertighaus
Dachform Satteldach
Zimmer 4
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

Warenkorb
Nach oben scrollen