Büdenbender Hausbau | Architektenhaus Cervino IV

Beschreibung

Mehrfamilienhaus mit klarer Formensprache und dezenter Farbgebung

Sonniges 3-Familienhaus mit klassischer Fassadengestaltung und architektonisch ansprechenden Wohnungen.

Der Eingang zur hellen Erdgeschosswohnung befindet sich auf der Giebelseite. Von dort erreicht man über die Diele das behagliche Gästezimmer und den offenen, hellen  Wohn-/ Ess- und Kochbereich mit seiner großformatigen Verglasung. Neben dem Schlafraum und dem Bad ist ein praktischer Hauswirtschaftsraum angeordnet.

Über ein separates Treppenhaus gelangt man zu den beiden Wohnungen im Obergeschoss. Die gut geschnittenen Wohnungen verfügen über einen offen gestalteten Wohn-/ Ess- und Kochbereich, ein Schlafzimmer und ein exklusives Bad mit bodengleicher Dusche. Die größere Wohnung bietet zudem noch ein freundliches Kinderzimmer und einen großen Balkon.

Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Klassisch, Modern
Wohnfläche 260,59 m²
Energiestandard Ausstattungsabhängig
Haustyp Satteldach Klassiker
Bauweise Fertighaus
Dachform Satteldach
Zimmer 8
Verwendung Mehrfamilienhaus

Grundrisse

Warenkorb
Scroll to Top