Kundenhaus Jäger

Beschreibung

Das Fertighaus wurde in Holzverbundkonstruktion erstellt und bietet bei Außenmaßen von 8,17 x 10,67 Metern und einem 1,60 Meter hohem Kniestock verbunden mit einem 25 Grad geneigtem Satteldach eine Nutzfläche von zirka 143 Quadratmetern.

Das Haus basiert auf dem Haustyp Celebration 137 und eignet sich dank drei verschiedener Obergeschoss-Konzepte für große als auch für die kleine Familien. Bei diesem Haustyp können Sie einfach die Wahl treffen, ob vier Schlafzimmer oder die Variante mit 3 Schlafzimmern und Ankleide am besten zu den Bedürfnissen passt. Der clevere Grundriss bietet mit seiner großzügigen Raumaufteilung viel Platz und durch große Fensterflächen auch sehr helle Räumen mit einer fantastischen Wohnatmosphäre.

Aufgrund der Hanglage wurde dieses Kundenhaus mit Keller gebaut. Der Keller kann durch die Hanglage sogar über Fenster natürlich belichtet und deshalb auch gut als zusätzlicher Wohnraum genutzt werden. Im Kundenhaus wurde hier unter anderem ein zusätzliches Spielzimmer für die Kinder realisiert.

Hausdetails

Preis ab 260.000 €
Ausbaustufe Ausbauhaus
Hausstil Klassisch, Modern
Wohnfläche 142,26 m²
Energiestandard Ausstattungsabhängig
Haustyp Satteldach Klassiker
Bauweise Fertighaus
Dachform Satteldach
Zimmer 4
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Scroll to Top