Bien-Zenker | EVOLUTION 177 V4

Beschreibung

Darf es ein bisschen größer sein? Wenn die Antwort „ja“ lautet, dann ist das EVOLUTION 177 genau das Richtige!

Ob als herrschaftliche Stadtvilla mit Walmdach, als satteldachgekröntes Landhaus oder vom eleganten Bauhausstil inspiriert: Schon von außen zeigt der Entwurf wahre Größe. Stilvolle Akzente setzen verschiedene Architekturelemente wie Erker, Gauben und Balkone. Besonders raffiniert ist die Variante mit auskragendem Obergeschoss. Im Inneren entpuppt sich das EVOLUTION 177 als Wohntraum für größere Familien.

Bei rund 176 Quadratmetern bleibt kein Wunsch offen. Das Erdgeschoss steht dabei ganz im Zeichen der gemeinschaftlichen Aktivitäten. Unangefochtener Mittelpunkt des Familienlebens ist der großzügige Wohn-, Ess- und Kochbereich, der durch üppige Glasflächen in ein sonniges Ambiente getaucht wird. Ruhe und Privatsphäre finden die Bewohner dagegen im Obergeschoss: Hier sorgen gleich fünf Schlafzimmer für ein entspanntes Miteinander. Sollte noch mehr Platz gewünscht sein, lässt sich der Grundriss ganz einfach durch ein oder mehrere Wohnraumerweiterungen ergänzen.

Der Preis bezieht sich auf die Ausbaustufe ZAF als Effizienzhaus 40+ inkl. Bodenplatte gemäß aktuell gültiger Bau- und Leistungsbeschreibung. Grundrisse und Abbildungen können Extras zeigen. Flächenangaben nach DIN 277.

Hausdetails

Preis ab 457.210 €
Ausbaustufe Schlüsselfertig
Hausstil Modern
Wohnfläche 176,50 m²
Energiestandard Effizienzhaus40plus
Haustyp Stadtvilla
Bauweise Fertighaus
Dachform Walmdach
Zimmer 7
Verwendung Einfamilienhaus

Grundrisse

Warenkorb
Nach oben scrollen