Kubische Stadtvilla mit Walmdach

Beschreibung

viel Platz für die ganze Familie

Die Bau­her­ren er­füll­ten sich ih­ren Wunsch, ein Fer­tig­haus zu bau­en, in dem es sich kom­for­ta­bel und mo­dern woh­nen lässt. Dort, wo man es bau­tech­nisch um­set­zen kann, nutzt man ein Haus mit zwei Voll­ge­schos­sen, um ein Ma­xi­mum an Wohn­flä­che zu er­hal­ten. Wenn dies dann noch mit ei­nen Walmdach und bo­den­tie­fen Fens­tern kom­bi­niert wird, hat die­ser mo­der­ne Bau­stil der Stadt­vil­la in der heu­ti­gen Zeit be­reits Kult­cha­rak­ter.

Über die üp­pi­gen gro­ßen Glas­flä­chen im Wohn- und Ess­zim­mer­be­reich wird nicht nur sehr viel Licht in das Haus ge­bracht, sie lie­fern dar­über hin­aus auch noch pas­si­ve En­er­gie und tra­gen we­sent­lich zum Wohl­be­fin­den der Be­woh­ner bei. Auch der Kel­ler die­ses Fer­tig­hau­ses war be­dingt durch die leich­te Hang­la­ge des Grund­stücks wich­tig. Er bie­tet nun Platz für Hob­bys und vie­lem Nütz­li­chen.

Hausdetails

Preis Auf Anfrage
Ausbaustufe Ausbauhaus
Hausstil Klassisch
Wohnfläche 221,10 m²
Energiestandard Ausstattungsabhängig
Haustyp Stadtvilla
Bauweise Fertighaus
Dachform Walmdach
Zimmer 6
Verwendung Einfamilienhaus
Scroll to Top