8000 Fingerhäuser

Im nordhessischen Frankenberg/Eder hatte jüngst der Fertighaushersteller Fingerhaus allen Grund zu feiern: Im Juli 2011 durften Bauherren das 8000ste Fingerhaus beziehen. Über 600 Häuser produziert das Traditionsunternehmen zu Zeit jährlich.

„8 000 gebaute Häuser sind auch für uns eine beeindruckende Zahl, immerhin wurde das 7 000ste aus erst eineinhalb Jahre zuvor gebaut. Die Nachfrage spricht für die Fingerhaus-Qualität und die richtigen energiesparenden Hauskonzepte sowie attraktive Angebote“, so Fingerhaus-Geschäftsführer Dr. Mathias Schäfer.

Fingerhaus verfügt über mehr als 60 Jahre Erfahrung im Fertighausbau, gehört heute zu den größten in der Branche und ist nach eigenen Angaben Marktführer beim Bau von Fertighäusern mit Erdwärmeheizung bzw. beim Einsatz regenerativer Energien.

Warenkorb
Scroll to Top